16.12. und
17.12.2017


programm :: gruppen ::
karten :: guestbook ::

impressum
feedback
intern
 
präsentiert vom AStA der Uni Kiel und Kieler A-cappella-Gruppen
 

GÄSTEBUCH



|| Eintragen | Kontakt | Administration ||

51 Einträge auf 6 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

41
» Karlchen
06/12/2004 um 22:48 Uhr
Ich finde diese Veranstaltung immer wieder kla*se. Besonders hat mir der Auftritt von DeKielaSunrise gefallen. Tolle Mucke mit einer echt kla*se Show. Ich freue mich sie mal wieder zu sehen.
  Karlchen eine eMail schreiben

42
» Hauke
08/12/2004 um 22:19 Uhr
Das klingt gut. Die Verteilung der Gruppen würde sicherlich kompliziert, wäre aber sicherlich hinzukriegen.
  Hauke eine eMail schreiben

43
» Carsten
08/12/2004 um 11:02 Uhr
Ich würde anregen, da*s man drei Abende anbietet und jede Gruppe an zwei Abenden singen kann. Das würde bedeuten, da*s an jedem der drei Abende 12 Gruppen auftreten, wenn wieder 18 Gruppen dabei sind. Das erhöht die Vielfalt am Abend und bringt für uns auch wieder zwei Auftritte pro Gruppe. Ab kommendem Jahr sind wir auch wieder häufiger bei den Vortreffen vertreten.
Herzliche Grüße
  Carsten eine eMail schreiben

44
» Hauke
07/12/2004 um 21:24 Uhr
Klar. Und wie ist Deine Meinung?
  Hauke eine eMail schreiben

45
» Carsten Haack
07/12/2004 um 12:16 Uhr
Ich möchte nur noch einmal deutlich machen, da*s ich im Namen anderer, die keinen Internetzugang haben, deren Meinung wiedergegeben habe.
  Carsten Haack eine eMail schreiben

46
» Hauke
06/12/2004 um 20:36 Uhr
Über Rückmeldungen von anderen weiß ich nichts. Meine eigene Sicht: Ich habe Sonnabend zugehört, Sonntag gesungen und fand beide Abende sehr schön. Wenn ich einen einzelnen der Abende mit früheren Zeiten vergleiche, als es noch insgesamt zehn Gruppen in Kiel gab, dann fehlt mir nichts, denn inzwischen haben wir einfach so viele attraktive Gruppen, da*s auch die Hälfte davon ein gutes Programm zusammenkriegt. Aber vielleicht sähe ich es anders, wenn ich nur einmal dagewesen wäre.
  Hauke eine eMail schreiben

47
» Carsten
06/12/2004 um 12:53 Uhr
Liebe a cappella Gruppen!

ich habe von etlichen Kollegen heute die übereinstimmende Rückmeldung bekommen, da*s die Party durch die Teilung der teilnehmenden Gruppen eindeutig an Attraktivität verloren hat. Die Äußerungen gingen dahin, da*s konzeptionell dringend eine Überarbeitung notwendig ist. Ich gebe das nur als Rückmeldung weiter. Ansonsten herzlichen Dank für die tolle Seite!
  Carsten eine eMail schreiben Homepage von Carsten

48
» Burkhard
06/12/2004 um 12:40 Uhr
hey Stefanie,

jetzt will ich Dir doch auch endlich schriftlich lobhudeln für die superkla*se umsetzung der webseite, knallt voll geil und das hat echt gelohnt, da*s Du Dir die nächte dafür um die ohren geschlagen hast.
war sowieso ne tolle party dies jahr, aber nächstes mal möchte ich gern wieder an beiden abenden singen, das macht dann doch mehr spaß.
lieber gruß, der vorplänkler ;o))
  Burkhard eine eMail schreiben

49
» Jacob
05/12/2004 um 22:01 Uhr
Hallo alle zusammen!
Die, die das vergnügen hatten gestern auf der a-cappella party gewesen zu sein hatten echt glück! meiner meinung nach war es ein sehr gelungener abend...17minus12 hat mich nicht enttäuscht und haben eine kla*se leistung gezeigt!
auf ein neues im jahr 2005...
ich hoffe, da*s sich noch einige mehr auf diese seite verirren und sich ins gb verewigen zwinkern
Mfg und schönen Abend
Jacob
  Jacob eine eMail schreiben Homepage von Jacob

50
» Jacob
03/12/2004 um 18:53 Uhr
Hallo "a-cappellafreunde"
erstmal ein recht herzliches dankeschön an den webmaster der page!
Ich freu mich sehr auf den morgigen auftritt der gruppen und besonders an 17minus12 zwinkern wünsche allen gruppen viel erfolg!!!
Mfg Jacob
  Jacob eine eMail schreiben Homepage von Jacob

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

eMail Spamschutz: aktiv
Smilies: aktiv
BBCode: aktiv
Wortzensur: aktiv


 
© 2004 by Stefanie Gerull • e-mail an den webmaster • letzte Aktualisierung:  03.11.2006, 13:04 Uhr