16.12. und
17.12.2017


programm :: gruppen ::
karten :: guestbook ::

impressum
feedback
intern
 
präsentiert vom AStA der Uni Kiel und Kieler A-cappella-Gruppen
 

GÄSTEBUCH



|| Eintragen | Kontakt | Administration ||

51 Einträge auf 6 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

21
» Isa aus Kiel
29/11/2008 um 13:25 Uhr
Hallo!
Ich war gestern auf der ACP und es hat mir richtig gut gefallen. Mein Favorit war eindeutig nur wir! lächeln Die Stimmen und die Stückauswahl war auf jeden Fall die beste.
Leider hat es mich dieses Mal extrem gestört, da*s sich fast alle Gruppen (ausgenommen nur wir und Triola) nicht an die Zeitangabe von 15min. gehalten haben, sondern oft 20 oder 25min. gesungen wurde, was ich für die zwei Gruppen, die sich an die Abmachung gehalten haben sehr, sehr schade fand. Ich hoffe, da*s es sich im nächsten Jahr bessert, denn es macht keinen Spaß, wenn die Gruppen so gnadenlos überziehen.
Liebe Grüße
Isa
  Isa eine eMail schreiben

22
» K.Alex
01/10/2008 um 19:28 Uhr
Ich finde die Seite ist sehr gut gelungen !!! zwinkern
  K.Alex eine eMail schreiben

23
» F. Giesenhagen
29/09/2008 um 22:10 Uhr
Der XXL-Sonntag ist ein absolutes MUSS, ist Kult und war für mich 2006 ein highlight des ganzen Jahres.
  F. Giesenhagen eine eMail schreiben

24
» Marta
21/08/2008 um 15:11 Uhr
Hi,
la*st es uns doch bitte wissen, wenn wieder eine Party von euch veranstaltet wird.

Viele Grüße,
Marta
Events Kiel
  Marta eine eMail schreiben

25
» doris
04/01/2008 um 15:45 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
  doris eine eMail schreiben

26
» silke
14/12/2007 um 20:48 Uhr
Dieses Jahr empfand ich die Veranstaltung "lichttechnisch" als viel zu dunkel. Party sollte fröhlich sein und nicht eine Trauerveranstaltung
Viele Grüsse Silke
  silke eine eMail schreiben

27
» Jessica (hat aber gaaar nix mit Jazzica gemein)
10/12/2007 um 02:06 Uhr
Zwei wunderbare Abende im Audimax.
Nette Menschen, tolle Musik, größenwahnsinnige Take Four, ein Ohrwurm der sich ins Gehirn gefressen hat (dance the night away -YEAH!!!), tolle junge Muskiker ( z. B. Triola: ihr müsst unbedingt weitermachen, ihr seid spitze!), tolle Stimmung...

es war halt einfach wunderbar.
Nächstes Jahr kommen wir wieder (... wenn man uns lässt)
  Jessica (hat aber gaaar nix mit Jazzica gemein) eine eMail schreiben

28
» Dagmar aus Kiel
02/12/2007 um 14:19 Uhr
Vermutlich wäre es ohnehin knapp mit den Karten, aber mit dem Sonntag hatte ich gerechnet, zumal Freitag keine Zeit. Sehr schade. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
  Dagmar eine eMail schreiben

29
» Stephie aus Kiel
31/10/2007 um 16:39 Uhr
Hallo!
Ich find es total schade das der XXL Sontag ausfällt! Der ist doch immer so schön! Denkt noch mal drüber nach! Stephie
  Stephie eine eMail schreiben

30
» denny schönemann
26/10/2007 um 11:49 Uhr
Alles gute Euch weiterhin
  denny schönemann eine eMail schreiben

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

eMail Spamschutz: aktiv
Smilies: aktiv
BBCode: aktiv
Wortzensur: aktiv


 
© 2004 by Stefanie Gerull • e-mail an den webmaster • letzte Aktualisierung:  03.11.2006, 13:04 Uhr