16.12. und
17.12.2017


programm :: gruppen ::
karten :: guestbook ::

impressum
feedback
intern
 
präsentiert vom AStA der Uni Kiel und Kieler A-cappella-Gruppen
 

GÄSTEBUCH



|| Eintragen | Kontakt | Administration ||

51 Einträge auf 6 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

1
» bernhard
08/12/2015 um 15:14 Uhr
ich bin froh, da*s ich emma und nur wir noch auf der treppe gehört habe. Warum?
ich wollte zu einem a-cappella abend wie ich ihn kannte und nicht zu einem abend der elektronischen musik. wie auf der treppe zu sehen war gehts auch ohne. mir war das viel viel viel zu viel elektronisch verändertes was ich da hörte. und das viele zusammenhanglose gerede. hallo, ich war richtig genervt. was sollte eigendlich die gitarre da? die erste hälfte hat mir wieder richtig gut gefallen. mein best of war Quartettrapack. Ich appelliere an den veranstalter auf a-cappella zu achten.
  bernhard eine eMail schreiben

2
» Stephan aus Kronshagen
03/01/2015 um 21:30 Uhr
Liebe InitiatorInnen, das war ja großartig! Habt Ihr schon die Termine für 2015? Und könnt Ihr mir sagen, wie sich eine Gruppe bewerben kann, die mitmachen möchte? Viele Grüße, Stephan
  Stephan eine eMail schreiben
Kommentar: Hallo, Stephan. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Termine für die A-Cappella-Party 2015 stehen leider noch nicht fest. Für eine Bewerbung zur Teilnahme sendest Du am besten eine E-Mail über eines unserer Kontaktformulare. Herzliche Grüße. Stefanie Gerull.

3
» Soeren
19/02/2013 um 11:23 Uhr
Die Party im letzten Dezember war echt kla*se! Wisst ihr schon wann die nächste ansteht? LG Soeren
  Soeren eine eMail schreiben
Kommentar: Hallo, Sören. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Termine stehen derzeit leider noch nicht fest. LG Stefanie Gerull. - Hallo, Sören. Hier die Termine: 6., 7., 8.12.13. LG Stefanie Gerull

4
» susanne
22/03/2012 um 09:28 Uhr
Die Feier war ja mal echt richtig gut. Wann ist denn die nächste? Ich kann es kaum erwarten!
Liebe Grüße
  susanne eine eMail schreiben
Kommentar: Hallo, Susanne. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Termine stehen derzeit leider noch nicht fest. LG Stefanie Gerull. - Hallo, Susanne. Hier die Termine: 6., 7., 8.12.13. LG Stefanie Gerull

5
» Steffi
15/02/2012 um 02:54 Uhr
A Cappella ist einfach das beste um zu feiern. grosses Grinsen
Wünsche euch alles liebe und macht weiter so!

lieben Gruß
Steffi
  Steffi eine eMail schreiben

6
» Birgitta
01/12/2011 um 11:56 Uhr
Die Super-Nachwuchsgruppe war das "nsmbl" vom Ernst-Barlach-Gymnasium.
  Birgitta eine eMail schreiben

7
» gesa4 aus hamburg
29/11/2011 um 21:55 Uhr
Wie heisst die SUPER nachwuchsgruppe, die als fünfte im ersten drittel am sonntag auftrat, bitte? genau genommen fand ich alle SUPER !
  gesa4 eine eMail schreiben
Kommentar: Die Super-Nachwuchsgruppe war das "nsmbl" vom Ernst-Barlach-Gymnasium.

8
» Jens aus Kiel
29/11/2011 um 21:35 Uhr
Die Party war mal wieder absolut genial! A Cappella vom Feinsten! Schön da*s wir so perfekte SängerInnen in Kiel haben.
Großen Dank an das Orga Team ! lautes Lachen
  Jens eine eMail schreiben

9
» Till aus Kiel
28/11/2011 um 20:01 Uhr
Das Stück vom schwulen Pudel ist original von den Prinzen. Es wurde übrigens schon mal auf der A Cappella Party gesungen, wenn ich mich recht erinnere, vom Schwulen Männerchor Kiel im Jahre 2002.

Grüße

Till
  Till eine eMail schreiben Homepage von Till

10
» beate
28/11/2011 um 19:18 Uhr
voll daneben finde ich "mein Hund ist schwul" von art de chor.
Ein nachgeschobenes Buuuh!
  beate eine eMail schreiben

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

eMail Spamschutz: aktiv
Smilies: aktiv
BBCode: aktiv
Wortzensur: aktiv


 
© 2004 by Stefanie Gerull • e-mail an den webmaster • letzte Aktualisierung:  03.11.2006, 13:04 Uhr